3D Platten

Hochglanz Domeelemente

Herzstück der neuen „Luxury-Mall“ in Kuwait ist der Kreuzungspunkt der zwei Hauptstraßen, der mit Wasserfontänen und einem Hightech Kuppeldach aus Edelstahl Rostfrei von uns in Szene gesetzt wurde.

15 verschieden große,  3D Elemente wurden von uns tiefgezogen, gelasert, auf Hochglanz elektropoliert und per Luftfracht nach Kuwait transportiert. Die Montage und Übergabe an den Bauherrn erfolgte soeben.

Basis unserer Hightech Produkte sind modernste Blechumformungstechnologien, die mit zum Teil neuartigen Werkzeugkonzepten engste Toleranzen zulassen.

Der Reiz liegt jedoch in der freien Programmierbarkeit der meisten Produktkategorien. Das Ergebnis sind optische Highlights, umgesetzt mit Liebe zum Detail, Individualität als Prinzip, Leichtbau in höchster Präzision.

Foto: The Avenues, Mabanee Co.